Telly Tellz – Flowvater // Video & Mixtape

-

Die Rattos Locos sind seit diesem Sommer leider Geschichte, Telly Tellz aber immer noch alive and well. Der Hamburger trat zum ersten Mal vor mittlerweile acht Jahren durch das Kollabo-Mixtape »Verrückte Ratten« mit Nate57 unter die Augen der die Öffentlichkeit. Seitdem hat sich einiges verändert, und bei Straßensound aus Doppel-H denken die meisten Rapfans heutzutage eher an die 187er. Telly Tellz macht aber immer noch das, was er am Besten kann: Beats picken, drüber spitten und diese so zerflexen. Seit der vergangenen Woche ist sein neuestes Mixtape veröffentlicht, »Flowvater« die dazugehörige titelgebende Single-Auskopplung.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -