Taylor Bennett: Chance The Rappers kleiner Bruder spielt zwei Konzerte in Deutschland // Live

-

Mit gerade einmal 22 Jahren hat Taylor Bennett schon einiges auf dem Kerbholz: eine EP, vier Mixtapes und zwei Alben, um genau zu sein. Außerdem eröffnete er schon Shows für Nas, YG und Vic Mensa – an Livequalitäten dürfte es dem Chicago Native also kaum fehlen. Nun kommt er mit seinem zweiten Langspieler »Restoration Of An American Idol« auf Tour. Davon, dass Taylor Bennett mehr als nur Chance‚ kleiner Bruder ist, kann sich das Alman-Publikum bei seinen April-Shows in Berlin und München überzeugen. Der Vorverkauf für die Gigs läuft bereits.

19.04. Berlin, Cassiopeia
20.04. München, Ampere

Foto: Evan Brown

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein