Tapefabrik 2019: Line-Up komplett // Live + Verlosung

Die Tapefabrik lädt Anfang März erneut in den Schlachthof Wiesbaden. Nun ist das Line-Up komplettiert worden.

»Ein Line-Up für euch und für uns – für Hiphop-Liebhaber. Für Vinyljunkies und Beatfanatics. Fans, die auf Sellout scheißen – mit Respekt vor Skills. Rapnerds die ständig neue Mucke entdecken wollen und wegen des Vibes kommen – nicht den größten Namen auf dem Flyer.« Die Tapefabrik hat in ihrem achten Betriebsjahr wieder ein Festival auf die Beine gestellt, das nach wie vor seine Wurzeln tief in der HipHop-Kultur verankert hat. Deutschlands vielleicht sympathischstes Mekka für Real HipHop brilliert auch in diesem Jahr mit einem soliden Querschnitt aus der aktuellen Untergrund Generation. Da stehen Ikonen wie Lakmann und seine Witten Untouchables gleich neben Nordachse-Leader MC Bomber, wenn nicht gerade AzudemSK oder auch Pimf westdeutsche Mittelstadt-Prägung technisch versiert und eindringlich zwischen Kick und Snare boasten. Daneben wird die HHV Beatstage mit Host Morlokko Plus und jede Menge DJ-Sets von u.a. Josi Miller oder DJ Illegal für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm beim größten Indoor-Festival für HipHop in Deutschland sorgen. Die Tapefabrik 2019 wird bunt, laut und unvergesslich. Aber vor allem: straight HipHop, no bullshit.

09.03.2019, Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden

Das kopmplette Line-Up:

Witten Untouchable feat. MistahNice & Very Special Guest
Cap Kendricks präsentiert Edgar Wasser, LUX, Lazy Lu & Lorenz
BlabberMouf & Figub Brazlevič
Marz & Sickless & Gäste
T9 (DoZ9 & Torky Tork)
Haze
MC Bomber
Ulysse
Forcki9ers
Ebow
Rokko Weissensee
Lord Folter
GALV
AzudemSK
John Known
Pimf
FloFilz
Suff Daddy
KUSO GVKI
Wandl
Kill Emil
Morlockko Plus
Twit One
Josi Miller
Cash. Miri
Dj Mic-E (KREW München)
DJ Stevie Drumz (KREW München)
DJ Illegal (Snowgoons)
Sixkay (Snowgoons)

Hosts:
Morlockk Dilemma
Maniac (Demograffics)
S-Trix (Ida Germany Champ) und DJ Stevie Drumz

VERLOSUNG

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tapefabrik 2019. Wer gewinnen möchte, nimmt an der Veranstaltung bei Facebook teil und schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Tapefabrik 2019«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Postanschrift an verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 15.02.2018. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here