Talib Kweli live [Verlosung]

Kweli_IMG_2198
 
Talib Kweli einmal live zu erleben: definitiv ein To-do auf der Bucket List eines jeden aufrechten Backpackers. Während der gewissenhafteste aller Conscious Rapper in den USA mittlerweile seine Nische gefunden hat (und diese Tatsache spätestens mit dem Albumtitel »Prisoner Of Conscious« anerkannte), kann er hierzulande auf eine beachtliche Fanbase blicken. So kommt es, dass er in seiner langen Karriere immer wieder Europa beehrt hat, um Klassiker und neue Hits vorzustellen. Im letzten Jahr veröffentlichte er sein mittlerweile sechstes Soloalbum »Gravitas«, das im Gegensatz zum Vorgänger »Prisoner Of Conscious« durchweg positive Kritiken erhielt. Damit kommt er nun ebenfalls wieder über den großen Teich. Auf seiner Tour im Juli stoppt der New Yorker mit seiner Band in Hamburg und Köln, um seine treuen Anhänger zum Ausrasten zu bringen. Tickets für die Konzerte in unserer Rapublik gibt es hier zu kaufen.
 
21.07. – Mojo, Hamburg
22.07. – CBE, Köln
 
VERLOSUNG
Für alle, die in einer der beiden Städte umsonst dabei sein möchten, verlosen wir je 1×2 Tickets. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Talib Kweli«, eurer Wunschstadt, eurem vollständigen Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de und mit etwas Glück seid ihr dabei.*
 
GEWINNSPIELFRAGE:
Wie heißt Talib Kwelis eigenes Label, über das er seit 2006 seine Musik veröffentlicht?
 
MC_TalibKweli_A2
 

 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 14. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here