JUICE Party Vol. IV

JUICE-PartyIV
 
Nur noch wenige Tage, dann liegt die heiß erwartete 160. Ausgabe der JUICE am Kiosk. Und mit ihr die »1000 Bars« von Eko Fresh als CD-Beilage. Ein erstklassiges Schnippchen, das wir dem Sommerloch da geschlagen haben. Also ist es mal wieder an der Zeit, die Korken knallen zu lassen. Deshalb geht die JUICE-Party im Prince Charles in die vierte Runde und hat sich wieder spannende Gäste eingeladen. Neben dem JUICE DJ-Team und Resident Paul Wuttke gibt sich am 28.06. Isy B die Ehre, seines Zeichens Haus-und-Hof-Produzent des Kölner Coverhelden der aktuellen Ausgabe. Doch er kommt nicht alleine: Für die Extraportion Show bringt er einen Live-Drummer mit, der ihn bei seinem Set unterstützen wird. Aber was wäre die JUICE Party ohne Live-Showcase. Wer uns dieses Mal mit seinen Skills beglücken wird, erfahrt ihr wie bei der vergangenen Party mit Cro, wieder erst vor Ort. Weitere Infos gibt’s auf Facebook.
 
Line-up:
Live: Special Guest
Isy B »Das Clubkind« (DJ-Set + Live Drums)
JUICE DJ-Team
Paul Wuttke (Prince Charles / Parker Bowles)
 
Samstag, 28.06. – Berlin, Prince Charles (Prinzenstr. 85a, 10969 Berlin)
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 8,- EUR
 

 
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here