»TA13OO«-Tour in Deutschland: Denzel Curry präsentiert neues Album // Live

Suicidal thoughts and suicidal doors – Wer oder was in Denzel Currys Schattenwelt aus Fame-Brag und Emo-Gestus die Oberhand behält, ist schwer zu sagen. Ein Thema ist in Currys Output trotz Stil-Melange aber immer präsent: der Exzess. Der nimmt je nach Laune mal die Form widerspenstigen Turn Ups, mal die terrorisierender Brainwash-Tracks an. Musik in manisch-depressiv.

Ähnliches ist von Currys Ende Juli anstehendem dritten Langspieler/Dreiakter »TA13OO« zu erwarten. Wie der Aquarius’Killa vor Kurzem ankündigte, wird das Album drei Seiten vereinen, betitelt »Light«, »Gray« und »Dark«; die drei erschienenen Vorab-Singles stehen repräsentativ für jeweils eine der Seite.

Kommenden Dezember geght Curry mit dem neuen Stoff dann auch auf »TA1300«-Tour und bringt seine Freakshow in vier deutsche Städte.

02.12. München, Muffathalle
04.12. Berlin, Kesselhaus
06.12. Hamburg, Uebel & Gefährlich
10.12. Köln, Kantine

Foto: Renata Raksha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here