T.I. feat. Victoria Monét – The Amazing Mr. F**k Up // Video

Für seine jüngste Singleauskopplung von »Dime Trap« hat T.I. nicht einfach ein Video gedreht, sondern erzählt die Geschichte des »Amazing Mr. F**k Up« in einer Art Kurzfilm. Besagter Mr. F*ck Up alias T.I.P. zerstört im Video seine Beziehung durch nächtliches Umhertreiben mit anderen Frauen und bereut dies anschließend sichtlich. Wiedergutmachungs-Geschenke hin oder her, am Ende verliert er die Dame seines Herzens an einen Anderen. Wem das noch nicht reicht, kann sich in der zehnminütigen Extended Version noch die Vorgeschichte der Ereignisse ansehen.

Auf dem Song präsentiert der ATLien seine gefühlvolle und erstaunlich selbstkritische Storytelling-Seite ohne zu schnulzig zu werden. Unterstützt wird er von der sanften Stimme Victoria Monéts, die bereits auf »Paperwork« und »Trouble Man: Heavy Is The Head« vertreten war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here