Sumpfjunge Caramelo geht auf Sternzeichen Tour // Live

-

Sumpfjunge Caramelo kommt auf »Sternzeichen Tour« und nimmt an den Wochenenden die Großstädte der Republik auseinander. Der Junge aus Rheda-Wiedenbrück hat in den letzten Jahren beim Label Live From Earth einen abwechslungsreichen Outpupt an Mixtapes releast, der von düsteren Memphis Sounds auf »Tales From The Dungeon« bis zu Uptempo-Nummern mit Disko-Einflüssen auf »Sirius B« reicht.

Seit einiger Zeit macht Shallow Melo sein eigenes Ding und releast auf dem Label Sumpfjungs. Der Output bleibt weiterhin spielerisch, es wird immer noch Chantré gesippt und Wassermann Caramelo lässt selbstverständlich auch die Romantik nicht zu kurz kommen. Anders als viele Kollegen hält er dabei wenig von sexistischen Darstellungen und erklärt seine Sicht auf dem Track »Pepsi«: »Du sagst ich bin Chauvinist, doch das stimmt nicht/Im Gegensatz zu einer Frau bin ich nichts.« Mit solchen Ansagen wird die Besetzung im Moshpit hoffentlich ein bisschen diverser als üblich.

Alle Dates der »Sternzeichen Tour« findet ihr hier, Tickets gibt es hier zu kaufen.

Update: Einige Termine mussten aufgrund des Coronavirus verschoben werden. Das sind die neuen Dates für 2021:

08.04. Hamburg, Uebel & Gefährlich (verschoben + hochverlegt)
09.04. Hannover, Lux
10.04. Bremen, Lagerhaus
12.04. Dortmund, Junkyard
13.04. Köln, CBE (verschoben + hochverlegt)
14.04. Aachen, Musikbunker
15.04. Frankfurt, Zoom (verschoben)
16.04. Saarbrücken, Studio 30
17.04. Zürich, Exil
19.04. Stuttgart, F+K (verschoben)
20.04. München, Ampere (verschoben + hochverlegt)
21.04. Wien, B72 ‘
22.04. Nürnberg, Z-Bau
23.04. Leipzig, Naumanns
24.04. Berlin, Kantine (verschoben)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here