Sample-Pionier DJ Shadow kommt nach Berlin // Live + Verlosung

-

Mit »Our Pathetic Age« hat DJ Shadow sein sechstes Studioalbum veröffentlicht. Totz des eher deprimierenden Titels steckt in diesem Album einiges an Hoffnung, die sich auf den vielzähligen Gastauftritten äußert. Denn DJ Shadow hat seine aktuelle LP in zwei Teile aufgeteilt und transportiert Botschaften nicht nur über Instrumentalmusik, sondern über Features von Größen wie Nas, Run The Jewels, De La Soul, Ghostface Killah oder Pusha T.

Der Sample-Pionier zeigt auf »Our Pathetic Age« einmal mehr seine vielfältige Musik- und Beateinflüsse, die sich noch nie nur einem Genre zuordnen ließen, sondern zwischen den Stühlen stattfinden, experimentieren und Neues probieren. Dementsprechend gespannt darf man sein, wie sich der Shadowman bei seiner Live-Show präsentieren und dabei die eigenen Beats auseinandernehmen und wieder zusammenschrauben wird.

Tickets für Shadows Show findet ihr hier.

DJ Shadow – Our Pathetic Age Tour

24.02.20 Berlin – Metropol

VERLOSUNG*
Wir verlosen 4 x 2 Tickets. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff »DJ Shadow 2020« und eurem vollem bürgerlichen Namen verlosungen[at]juice.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -