SSIO: Tour wird verschoben // Live

Schade Schokolade: Als Anfang März eine neue SSIO-Tour für den Herbst angekündigt wurde, brodelte die Gerüchteküche verhältnismäßig schnell. Noch eine Tour, wieder ohne neues Album? Niemals! »Mein neues Album kommt vor der Tour«, stellte der goldkettenbehangene Silbenakrobat weniger später klar. Doch dann: Statt der Fortsetzung von »0,9« gab’s bis heute nur eins: nullkommanix. Keine Single, kein Video, kein weitere Ansage (abgesehen von ein paar gewohnt humorvollen Instagram-Clips). Was über die vergangenen Wochen bereits drohte, steht nun fest: SSIO muss seine für den Oktober geplante Tour ins Frühjahr verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Karten gibt es weiterhin hier.

Die neuen Dates im Überblick:
28.03. Hamburg, Sporthalle
29.03. Hannover, Swiss Life Hall
30.03. Münster, Skaters Palace
31.03. Berlin, Columbiahalle
04.04. Stuttgart, Im Wizemann
05.04. Leipzig, Felsenkeller
06.04. Wien, Simm City
07.04. München, Tonhalle
11.04. Heidelberg, Halle 02
12.04. Zürich, Volkshaus
13.04. Offenbach, Stadthalle
14.04. Köln, Palladium

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here