Spack! Festival Winter Edition

-

SpackWinter

 

Montabaur kennen viele nur aus den Verkehrsmeldungen. Ganz in der Nähe – in Wirges, um genau zu sein – findet seit 2004 das Spack! Festival statt. Nachdem das Festival in den vergangenen beiden Jahren ausverkauft war, stellen die Veranstalter jetzt eine »Winter Edition« auf die Beine. Wer also im heimeligen Weihnachtskreis der Familie weilt und irgendwie die Zeit bis Silvester rumbringen muss, der hat jetzt eine Option: Am 28.12. treten hier neben Psaiko.Dino, Chefket und DCVDNS noch diverse weiter Künstler auf. Auf mehreren Floors wird neben dem HipHop-Spektakel auch für Freunde der elektronischen Tanzmusik gesorgt sein.
 
28.12. – Wirges, Bürgerhaus

 

SpackWinter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein