DCVDNS live

-

DCVDNS

 

DCVDNS wäre so gern »Kein Gee« – macht aber auf seinem Album »Der Wolf im Schafspelz« trotzdem einfach Gangsta-Rap. Ob DCVDNS jetzt Dominik Christoph von der Nordsee, der Coole von der Neuen Schule oder etwas ganz anderes bedeutet, bleibt so schleierhaft wie seine Interviews. Sicher weiß man eigentlich nur, dass er beim diesjährigen Bundesvision Song Contest der Sieger der Herzen war und jetzt auf Tour geht. Tickets dafür gibt es hier und hier.

 

07.11. – Osnabrück, Kleine Freiheit
08.11. – Hamburg, Molotow
09.11. – Bremen, Lagerhaus
10.11. – Köln, Underground
14.11. – Augsburg, Kantine
15.11. – Dresden, Puschkin
16.11. – Berlin, Magnet
22.11. – München, Backstage
23.11. – Stuttgart, Universum
24.11. – Frankfurt, Das Bett

 

 

dcvdns-plakat

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein