Skepta – Top Boy / Tim Westwood Mix

skepta_sylvain

Der Struggle für Skepta ist noch immer real. Auch wenn sich Grime und damit auch sein Koryphäen-Status in den letzten Monaten einer stetig steigenden Beliebtheit erfreuten, hält das den Rapper aus Tottenham nicht davon ab, das Promo-Karussell noch ein wenig selbst anzuschubsen. Vor zwei Tagen verteilte der Mitbegründer von BBK seinen »Tim Westwood Mix« auf den Straßen von New York City. Kanye hin, Drake her, auch die Staaten können ein bisschen mehr Schmutz von Straßen Großbritanniens gebrauchen. Weil allerdings nicht jeder Skepta-Fan an den Straßenecken SoHos cornert und sich in der Lage sah, sein Exemplar beim Maestro höchstpersönlich abzuholen, hat sich netterweise einer der Glücklichen dazu entschlossen, besagten Mix nun auch ins Internet zu stellen. Sicher nicht ganz so unique wie auf CompactDisk, dafür aber mit einer brandneuen Nummer »Top Boy«, angelehnt an Dizzee Rascals »Give U More« und zahlreichen Classics, die das Warten auf »Konnichiwa« verkürzen.

Foto: Sylvain Dantec

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here