SiR – All In My Head/Her Too // Video & EP-Stream

 
Dezember 2016: TDE-CEO Anthony »Top Dawg« Tiffith verwirrt mit kryptischen Tweets über den »John Doe 2« des Labels. Release zwar über TDE gelaufen, Identität des Künstlers jedoch unklar. Wenige Wochen später lüftet Top Dawg sein eher konfus wirkendes Geheimnis: SiR, Sänger aus Inglewood, CA, ist das neueste Signing des Labels, seine »Her«-EP vom Oktober das mysteriöse sechste TDE-Release der vergangenen Spielzeit. Mit »Her Too« veröffentlicht SiR heute seine neue EP, u.a. mit Unterstützung von Anderson. Paak und King Mez, den man noch von Dr. Dres »Compton« kennen dürfte. »All In My Head« ist das erste veröffentlichte Video der EP und setzt mit verlangsamter One-Shot-Aufnahme des Künstlers in einer Tiefgarage im Gegensatz zum »John Doe«-Ratespiel auf Simplizität. Geht doch.