Silla – G.O.D. // Video

silla

 

»Vom Alk zum Hulk« ist nicht nur der Titel von Sillas kommenden Album, sondern auch sein Lebensmotto. Dass der Südberliner in der Vergangenheit so seine Probleme mit dem Feuerwasser hatte, ist seit längerem bekannt. Dass er diese mit konsequenten Fitness-Training längst hinter sich gelassen hat, kann man mittlerweile allerdings nicht nur hören, sondern auch ganz deutlich erkennen. In seinem Video zu »G.O.D.« zeigt sich der breitgewachsene Ex-Schützling von Fler vor Edelkarossen und stolziert durch verlassene Hallen, während er auf lyrischer Ebene sein Alter Ego Godsilla wüten lässt. Die schlechten alkoholgetränkten Tage scheint Silla jedenfalls hinter sich gelassen zu haben, nun schickt er sich an, die Szene auseinander zu nehmen. Nachdem am 07. August der Release von »Vom Alk zum Hulk« zelebriert wird, sind die unermesslichen Kräfte des incredible Silla ab Januar dann auch wieder deutschlandweit auf Tour zu bestaunen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here