Sierra Kidd – Real Life // Video

Sierra Kidd kommt sich vor wie im Film, wenn man den Lyrics seines aktuellen Tunes »Real Life« aufmerksam folgt. So stellt Manuel Jungclaussen unter anderem fest, dass er heute mehr als ein Schuhpaar besitzt und auch sonst ein Leben lebt, das er sich früher nur zusammenfantasieren konnte. Anlässlich dieses erfreulichen Umstandes hat er sich für den träumerischen Synthie-Downer aus der Musikmaschine von Rooq dazu entschlossen, jene prahlerische Idee des »Wyclef Jean«-Videos aufzugreifen, die auch Bausa schon zu Diamantenstatus verhalf. Zumindest im Ansatz. Denn tatsächlich handelt es sich beim Clip zu »Real Life« in erster Line um einen Zusammenschnitt von so quasi-surrealen Aufnahmen wie zum Beispiel der Oldenburger Media-Markt-Filiale, die sich – ja, das ist kein Scherz – in einem Pyramiden-ähnlichen Gebäude befindet. Wow. Aber Sierra twitterte ja selbst: »video ist ok song ist hammer«. Na, denn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here