Sido vs. Haftbefehl: Jetzt zwei Tickets zum Red Bull Soundclash gewinnen!

Red Bull Soundclash_Sido vs Haftbefehl_Illustration_Querformat

AUS-VER-KAUFT! Die Tickets für den Red Bull Soundclash in Essen waren schneller weg als warme Semmeln beim Backshop deines Vertrauens. Dementsprechend schauten so einige Fans mit dem Ofenrohr in Richtung Gebirge, weil sie sich nicht schnell genug entschieden hatten. Aber auf JUICE ist Verlass. Wir bringen dich und deine Begleitung zum Battle der Deutschrap-Schwergewichte. Du bist live dabei, wenn Sido und Haftbefehl auf zwei Bühnen um die Gunst der Fans buhlen.

17.12. – Essen, Grugahalle

VERLOSUNG*
Wir verlosen 2×2 Tickets zum ausverkauften Red Bull Soundclash in Essen. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Sido vs Hafti«, seiner Postanschrift und der richtigen Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice.de.*

FRAGE:
Welche Deutschrap-Größe adaptierte für seinen Feature-Refrain auf dem Song eines der beiden Soundclash-Protagonisten die legendäre Hook aus einer Single von dessen Kontrahenten?

*Hinweis: Die Verlosung endet am 14.12.2015 um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 KOMMENTARE

  1. Ist die Grammatik der Frage absichtlich vergewaltigt worden, damit man den Satz nicht versteht, oder hat man die Frage aus dem Englischen mit Google übersetzt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here