Shlohmo & Jeremih – No More [Track]

-

shlohmo
 
Nicht nur im Rap, auch im R’n’B gibt es immer wieder diese unhatebaren Zweigespanne. Aaliyah & Timbo, anyone? Drake & Noah ’40‘ Shebib? Das nächste Duo der Superlative: Jeremih – ja, der Jeremih, der damals so romantisch zum Geburtstags-Beischlaf einlud und im letzten Jahr klarmachte, dass er immer noch zu jeder Zeit kann – und Shlohmo, der kalifornische Prinz der experimentellen Cheesiness. Mit »Bo Beep (Do U Right)« kam letztes Jahr die erste Kollabo der beiden ans Licht, die zeigte, wie verspielte Weichspüler funktionieren. »No More« steht dem Debüt des Duos in nichts nach, sondern macht ganz im Gegenteil darauf gespannt, was R’n’B in 2014 noch für Überraschungen bietet. Euch allen einen schönen Valentinstag!
 

 
Foto: Presse
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein