Shawn The Savage Kid – Tagträumer (Track)

 

Shawn The Savage Kid

 

Showdown Records signt Shawn The Savage Kid. Große Hoffnungen werden auf ihn gesetzt: Das traditionsreiche Hamburger Label hat vor Kurzem erst wieder seine Pforten geöffnet und nimmt Shawn als ersten neuen Künstler an Bord. Der Rapper und Produzent aus Regensburg pflegt nach eigenen Angaben einen »LowLife Schickimiki«-Lifestyle und ist ein »Tagträumer«. So heißt auch seine musikalische Visitenkarte, die er gerade fleißig per soundcloud an den Mann bringt. Der Beat dazu stammt von ihm selbst und stellt eine perfekt passende Untermalung der Träumereien und Gedankenströme Shawns dar. Zusätzlich hat er als Teil der RC Gäng und mit dem Sound-Kollektiv von Dusty Crates noch ein paar Kumpels, die ihm den Rücken stärken. In Kürze erscheint seine erste EP und wir sind gespannt, was da wohl auf uns zukommt.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here