Sero veröffentlicht neue Single »Temperamento« und kündigt »RAWberry«-Tour an // Live

Aus dem Stand zum Majordeal – seit Sero vor circa zwei Jahren im Game auftauchte, hat der Berliner so einiges erreicht. Vorläufiger Höhepunkt war der Release des Debütalbums »One And Only« im Mai 2017. Stillstand war im Anschluss jedoch keine Option. Der Schöneberger schloss sich im Studio ein, um im Sommer 2018 erneut angreifen zu können. Ergebnis der langen Nächte ist das nun angekündigte »Sweet Tape«, aus dem bereits vor einigen Wochen die Single »Erdbeeren« ausgekoppelt wurde. Heute legt Sero nach und begibt sich mit Featuregast Paula Douglas auf »Temperamento« in karabisch-lateinamerikanische Soundgefilde. Dabei ist davon auszugehen, dass auf der für den Herbst geplanten »RAWberry«-Tour auch der brachiale Sound von Tracks wie »Holy«, »Future« oder »Sushi« die Membran der Clubboxen erzittern lassen wird. Tickets gibt’s ab sofort auf chimperator-tickets.de/sero.

14.11. Frankfurt, Das Bett
16.11. Stuttgart, Freund und Kupferstecher
27.11. Berlin, Musik und Frieden Blaues Zimmer
28.11. Hamburg, Häkken
29.11. Köln, Veedel
02.12. München, Sunny Red

Foto: Louise Amelie/Aljaz Fuis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here