Got Soul? Der Sennheiser Momentum II AE verlieht dir neues Sound-Gefühl // JUICE Awards

-

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017. Hier zum Voting.

Klar, im Zeitalter von Smartphone-Lautsprechern und Bluetooth-Boxen wirkt es fast romantisch, sich einen Kopfhörer aufzusetzen. Doch getreu dem kitschigen Postkarten-Spruch »Musik an, Welt aus« bietet der Momentum II AE neben swaggy Design und der bequemen Trageposition optimale Geräuschabschirmung. Das heißt, der Momentum II AE sorgt dafür, dass das Wichtigste beim Musikhören vom Vordergrund bleibt: der Sound. Brillanz, breitspektrales Volumen auch bei hoher Lautstärke und die robuste Bauweise verleihen dem Produkt aus gebürstetem Edelstahl und feinstem Leder eine einzigartige Qualität, auf die auch Soul-Größen wie Gregory Porter schwören.

Unter allen Teilnehmern des Votings für die JUICE Awards 2017 verlosen wir einen Sennheiser Momentum II AE als echtes Kennerstück für Musikliebhaber. Alles, was ihr tun müsst, ist das Formular ausfüllen und dann bleibt nur noch eine Frage offen: Got Soul?

[qsm quiz=1]

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.p;

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -