Russ geht 2022 auf »The Journey Is Everything World Tour« // Live

-

Nach langer Wartezeit kommt Russ 2022 endlich auf »The Journey Is Everything World Tour«.

Foto: Shaquille Kokumo

Nachdem er sich einen Ruf als Artist-to-watch durch unzählige SoundCloud-Releaeses und etliche Mixtapes erarbeitet hat, stehen bei Russ mittlerweile mehrere Alben in der Diskographie. Der Rapper aus Atlanta ist dabei nicht nur für die Lyrics zuständig, sondern arbeitet außerdem an Beats sowie dem Mix- und Mastering-Prozess mit. Russ ist ein Multitalent, dem längst die internationalen Bühnen gehören sollten, hätte es keine Pandemie gegeben. Im Zuge seines letzten Albums »Shake the Snow Globe«, das schon 2020 erschienen ist, wurde eine Tour geplant, die aufgrund der bekannten Einschränkungen lange nicht stattfinden konnte. Für Russ aber kein Grund, das Ganze abzusagen, stattdessen heißt es nach vorne blicken und die Reise genießen. Auf seiner »The Journey Is Everything World Tour« wird er ganze 65 Städte in 28 Ländern bespielen und kommt dabei für 5 Konzerte nach Deutschland.

Tickets für die Konzerte sind hier erhältlich, alles Dates findet ihr unten in der Grafik.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein