GIZEH holt Rapper Majan ins Kliemannsland // Advertorial + Verlosung

-

Die Kooperation von GIZEH x Kliemannsland startet mit einem exklusiven Event, bei dem Rapper Majan in familiärer Atmosphäre spielen wird.

Fynn Kliemann ist ein absolutes Multitalent, wenn es um die Erschaffung neuer kreativer Projekte geht. Youtuber, Dokumentarfilmer, Handwerker, aber auch Musiker – Fynn Kliemann vereint all diese Facetten in seiner Person und hat in den letzten Jahren unter Beweis gestellt, dass seine kreative Energie kaum Grenzen kennt. So hat er zusammen mit Musiker Olli Schulz nicht nur ein Hausboot renoviert und dort ein Tonstudio eingebaut, sondern auch seine Liebe für HipHop mit einigen Kollabos zum Ausdruck gebracht. So hat er auf seinem Remix-Album „Nur“ zusammen mit Rapper Yassin und den Produzenten Farhot sowie Brenk Sinatra gearbeitet, die seine bekannten Songs neu interpretiert und weiterentwickelt haben.

Allen voran steht im Kosmos von Fynn Kliemann aber natürlich das Kliemannsland. Das Gelände in Norddeutschland wurde vom DIY-Heimwerker und seinen Helfer*innen Stück für Stück aufgebaut von einem alten Bauernhof zu etwas völlig Neuem verwandelt. Das Kliemannsland ist ein Ort der kreativen Freiheit geworden, der es Menschen ermöglicht auf andere Freigeister zu treffen, neue Projekte in die Tat umzusetzen oder einfach die Entspannung zu suchen und von der normalen Welt abzuschalten. Anders gesagt: Der beste Ort, um Veranstaltungen mit einem einzigartigen Flair zu planen.

Genau das haben sich GIZEH x Kliemannsland für den 20.04 vorgenommen! Der Markenhersteller für Raucherbedarf hat mit dem Kreativgelände den idealen Ort gefunden, um das erste GIZEH-Event zu starten und etwas besonderes zu erschaffen. An Four-Twenty wird ein visionärer Place-To-Be ins Leben gerufen, der bis zum Event eine Überraschung bleiben wird. Was aber bereits feststeht: Dieser Start wird gebührend gefeiert!

Zum 20.04 laden GIZEH und das Kliemannsland deshalb zu einer exklusiven Live-Performance von Rapper und Sänger Majan ein, die von DJ Mark Bale komplettiert wird. Majan hat seinen Ruf als spannender Newcomer in den letzten Jahren schnell untermauert und sich mittlerweile zu einem gefragten Artist entwickelt, dessen einzigartige Verschmelzung von Rap und Pop mit elektronischen Elementen von Fans in ganz Deutschland gefeiert wird. Beim GIZEH-Happening im Kliemannsland kann man sich in intimer und familiärer Atmosphäre von seiner Musik überzeugen, denn die Tickets sind auf 200 Stück limitiert und können nur gewonnen werden. Um an der offiziellen Verlosung teilzunehmen, könnt ihr euch hier auf der GIZEH-Seite registrieren und hoffen, dass ihr zu den glücklichen Gewinner*innen gehört, die den 20.04 im Kliemannsland verbringen können. Wer ein exklusives Konzert in einzigartiger Atmosphäre erleben will, sollte diese Chance nicht verpassen.

Verlosung

Außerdem verlosen wir von der JUICE noch weitere 2×2 Tickets, mit denen wir euch zum GIZEH-Event im Kliemannsland schicken. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »GIZEH x Kliemannsland«, und eurem vollem bürgerlichen Namen an redaktion[at]juice.de. Einsendeschluss ist der 17.04.2022.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -