Majan geht 2023 auf Tour // Live

-

Majan bringt seine mitreißende Mischung aus Rap und Pop auf die Bühnen Deutschlands.

Foto: Danny Jungslund

Einige Zeit lang galt Majan als eines dieser Top-Talente, denen man den großen Sprung allein schon deswegen zutraut, weil die Musik neue und spannende Wege geht. Mittlerweile ist eh klar, dass Majan genau dieser Sprung geglückt ist und von Newcomer-Dasein keine Rede mehr sein kann. Mit seinem Debütalbum »Skits« aus 2021 hat der Schwabe unter Beweis gestellt, wie er mühelos zwischen abgeklärten Tracks und emotionalen Songs pendeln kann und dabei immer ehrliche Lyrics am Start hat.

Da sein Album mitten in die Pandemie gefallen ist, konnte eine anständige Tour nicht direkt zum Release stattfinden. Umso besser, dass das jetzt mit einer großen Tour nachgeholt wcird, bei der Majan quer in ganz Deutschland spielen und auch einen Stop in Österreich und Luxemburg einlegen wird. Tickets für die Shows könnt ihr euch hier sichern. Alle Dates findet ihr unten in der Übersicht.

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -