Russ – Flip // Video

Russ startet mit viel Rückenwind ins neue Jahr: Nachdem er in Zwosiebzehn mit »There’s Really A Wolf« ein Debütalbum geliefert hat, das viel Zuspruch fand und dementsprechend Gold einstreichen konnte, geht er seine neuen Aufgaben und Ziele mit derselben Energie an. Auf seinem ersten Release des noch frischen Jahres schießt Russell Vitale gleich mal in Richtung seiner Hater, die ihm derartige Erfolge als Rapper nicht zugetraut haben respektive gönnen: »Keep that same energy, please don’t flip / You were talking all that motherfucking sh*t«. Dabei scheint die Rollenverteilung für den MC klar zu sein: »Y’all are checking scores / I’m just scoring checks«.

Wer sich davon überzeugen möchte, was Russ live drauf hat, hat schon bald die Chance dazu: So hat der Künstler erst kürzlich seine »There’s Really A Wolf in Europe«-Tour angekündigt. Russ is coming for you.