Rooz x MoTrip – Immer wieder (prod. SOTT) // Video

»Macht der jetzt einen auf DJ Khaled?!« – ja, macht er. Roozbeh Farhangmehr, besser bekannt als Rooz Lee, scheint sein Status als Deutschraps Star-Vlogger nicht mehr auszureichen. Der »#waslos«-Host gibt mit seiner gemeinsam mit MoTrip veröffentlichten Single »Immer wieder« den Startschuss für ein Playlist-Album namens »TBA«. Das Projekt will der hiphop.de-Moderator als Kurator und Executive Producer überwachen – Strippenziehen im Stile des lebenden »We The Best«-Meme aus Miami eben. »TBA« ist dabei nicht sein erster Vorstoß in die Riege der Recording Artists: Lange vor dem »#waslos«-Fame hatte Rooz gemeinsam mit seinem Bruder Sinan-G das Duo Callshop Mafia gebildet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here