Retrogott – Stuck In The Groove // Track

-

Retrogott-Hodini-Boiler-Room

Während die letzten Leute beseelt aus dem Club stolpern, in dem gerade noch Tracks von Retrogotts House-EP liefen, hat der längst schon wieder den Sampler angeschmissen. Im Gerät verschmilzt er mit den Jazz- und Soul-Größen des 20. Jahrhunderts und und klettert anschließend in die Booth um das elendige Feindbild Wack MC weiter anzugreifen. Der Kampf gegen die Wackness scheint eine Sisyphos-Arbeit zu sein, aber die Kapitulation kommt nicht infrage. Dafür gibt es einfach noch viel zu viele Menschen, die bejahend mit dem Kopf nicken, wenn Kurt Hustle sich mal wieder zu Wort meldet. Wir wollen uns dabei gar nicht ausschließen. Denn wenn Kurt im Groove steckt, dann kann in der Regel nichts schiefgehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein