reezy – Gefühl für die Zeit (prod. reezy) // Video

-

Entgegen seiner Behauptung hat reezy das »Gefühl für die Zeit« definitiv, denn was zeitgeistige Soundbilder angeht, ist der Frankfurter sowohl als R’n’B-Crooner als auch als Produzent ganz weit vorne mit dabei und sorgt mit den derzeit vielleicht catchigsten weil melodischten Hooks im Deutschrap-Game dafür, dass sich Alman-R’n’B nicht vor dem aus Übersee verstecken muss. Man mag meinen, dass sich mit besoffenen Nachtclubgeschichten, Fashion-Talk und reezys Bewunderung für ausladende weibliche Hinterteile sein thematischer Kosmos auf Banalitäten beschränkt. Zum einen beweist er auf seinem letzten Projekt »tropfenemoji« das Gegenteil, zum anderen wäre das ob seinem vollsouveränen Melodie-Handling auch gar kein Problem.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -