Rapper Big Pooh feat. BJ The Chicago Kid – Last Dance [Track]

big_pooh02
 
Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Rapper Big Pooh einen Deal bei der Mello Music Group unterschrieben hatte. Große Pläne wurden für das Jahr Zwanzigvierzehn geschmiedet, unter anderem ein Projekt zusammen mit Samplegenie Nottz, der im vergangenen Jahr mit seiner Produktion zu Pusha T und Kendrick Lamars »Nosetalgia« ein absolutes Brett ablieferte. Obendrauf soll es außerdem noch eine EP mit den Mello Men Apollo Brown, Quelle Chris und Oddisee geben. So weit scheint Big Pooh zwar noch nicht vorangeschritten zu sein, aber das Jahr hat ja auch noch ganze viereinhalb Monate übrig. Und während die großen Projekte noch ein bisschen auf sich warten lassen, droppt der einstige Little Brother-MC dieser Tage schon mal einen Track mit Motown-Signing BJ The Chicago Kid. »Last Dance« heißt dieser und auch wenn jenes Werk eigentlich keinem der angekündigten Projekt zugeschrieben werden kann, ist diese Rap-Soul-Melange durchaus hörenswert.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here