Raekwon – Lost Jewlry

lostjewlry

Raekwon macht seine Ankündigungen wahr und veröffentlicht die EP »Lost Jewlry« einfach mal so, zum freien Download bei den Kollegen von Complex. Die Produktionen kommen von u.a. von Buckwild, Statik Selektah und Scram Jones, während der Chef am Mic Unterstützung von Freddie Gibbs und Maino bekommt.

Zu hören gibt auf »Lost Jewlry« Ansagen an die Jugend, bloß auf dem rechten Weg zu bleiben (»Young Boy Penalty«), an die Frauenwelt, dass sie beim Chef gut aufgehoben sind (»Hold You Down« mit Faith Evans) und Beschreibungen des guten Lebens (»To The Top«) genauso wie grimy Straßenkram. Die Beats sind dabei gar nicht mal B-Ware, sondern sorgen für durchgängig angenehme N.Y.-Atmosphäre.

Das kommende Album »F.I.L.A. (Fly International Luxurious Art)« ist für die zweite Hälfte des Jahres angekündigt.

Download bei DatPiff.

Tracklist

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here