A$AP Rocky ft. Skrillex & Birdy Nam Nam – Wild For The Night

-

wildforthenight

Seit Freitag letzter Woche können sich jetzt auch diejenigen von der Güte von »Long.Live.A$AP« überzeugen, die kein Bock auf Leak-Unterstützung hatten. Heute erscheint das Album dann auch auf dem Heimatmarkt. Als kleines Kaufargument hat A$AP selbst nun die Kollaboration mit Skrillex und der französischen Turntablist-Crew Birdy Nam Nam auf sein SoundCloud geladen. Eine auf den ersten Blick sicher eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber Skrillex ist ein persönlicher Freund A$APs, seit dessen Kameraman das »Purple Swag«-Video gedreht und die beiden danach miteinander bekannt gemacht hat. Seitdem lässt sich A$AP gerne mal auf Skrillex-Shows blicken: »I get high and liquored up, and I just go in the crowd and start raving«, verriet er Pitchfork im Interview. Na denn mal los!

(ms)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -