A$AP Rocky ft. Skrillex & Birdy Nam Nam – Wild For The Night

wildforthenight

Seit Freitag letzter Woche können sich jetzt auch diejenigen von der Güte von »Long.Live.A$AP« überzeugen, die kein Bock auf Leak-Unterstützung hatten. Heute erscheint das Album dann auch auf dem Heimatmarkt. Als kleines Kaufargument hat A$AP selbst nun die Kollaboration mit Skrillex und der französischen Turntablist-Crew Birdy Nam Nam auf sein SoundCloud geladen. Eine auf den ersten Blick sicher eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber Skrillex ist ein persönlicher Freund A$APs, seit dessen Kameraman das »Purple Swag«-Video gedreht und die beiden danach miteinander bekannt gemacht hat. Seitdem lässt sich A$AP gerne mal auf Skrillex-Shows blicken: »I get high and liquored up, and I just go in the crowd and start raving«, verriet er Pitchfork im Interview. Na denn mal los!

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here