Raekwon – Keep It Politics

    Was hat der Chef da wieder feines aufgetischt? Auf einen, von DJ Babu produzierten Glockenspiel-Beat hält es Raekwon politisch. Wer jetzt politische Abwandlungen über die amerikanische Außenpolitik oder theoretische Exkurse über die Frage der gleichgeschlechtlichen Ehe erwartet, kennt wohl nicht das Umfeld, in dem Rae aufgewachsen ist. Geld regiert alles um ihn herum.

    Auf »Keep It Politics« erzählt er, was in der letzten Zeit so bei ihm ging. Und das war wohl nicht viel, außer dem guten Leben zu frönen und den üblichen »hood politics«. Und wenn man in Mailand beim Edel-Chinesen hängt, dann läuft man halt auch mal einem LeBron über den Weg. Sehen und gesehen werden. Ob das jetzt »2020 shit« oder doch eher Wu’scher Anachronismus ist? Scheiß drauf – Raekwon darf das.

    (cs)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here