Pusha T – Wrath Of Caine (Mixtape)

wrathofcainefront

Pusha T, die Straßenkante der GOOD Music Clique, hat heute sein Mixtape »Wrath Of Caine« als kostenlosen Download veröffentlicht. Die vorab erschienenen Tracks »Blocka« und »Millions« waren ja schon so kleine Straßenhits. Und davon gibt es noch ein paar weitere: »Road Runner«, produziert vom allgegenwärtigen Harry Fraud und mit Hook von Troy Ave, ist ein vertripptes Highlight. »Revolution« lässt auf 1:45 Min. und einem Neptunes-Beat die Clipse-Geschichte Revue passieren. »Take My Life« greift den Jamaica-Vibe von »Blocka« in etwas weniger aggressiver Form noch einmal auf. Neben Rick Ross tauchen auch French Montana und Wale mit Gastparts auf. Insgesamt ein amtliches Tape für Freunde des gepflegten Pusher-Raps. Da kann das angekündigte Studioalbum »My Name Is My Name« kommen. Gerne auch mit ein paar Kanye-Beats.raud

Tracklist

Ein aktuelles Interview mit Pusha T findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe JUICE #148.

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here