Asher Roth live

Asher-Roth

Eigentlich wollte Asher Roth sein neues Album »Is This Too Orange« nennen. Nachdem Frank Ocean sein Debüt »Channel Orange« mit der gleichen Farbe betitelte, wurde es Asher Roth ein bisschen zu bunt und er änderte nicht nur den Titel seines Album, sondern verschob die ganze Geschichte einfach. Auch wenn das Album noch nicht veröffentlicht wurde, kommt Asher in Kürze nach Deutschland auf Tour. Und wenn er die Bühnen etwa genau so liebt wie das College, dann kann man sich auf eine gute Show freuen.

24.02. – Berlin, Festsaal Kreuzberg
26.02. – Hamburg, Klubsen
27.02. – Heidelberg, Halle02
28.02. – München, Feierwerk – Hansa 39
01.03. – CH-Aarau, Kiff
02.03. – Stuttgart, Speakeasy
03.03. – A-Salzburg, Rockhouse

Tickets gibt es hier.

My Neighbor – Asher Roth, Nottz, Colin Munroe from Asher Roth on Vimeo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here