Pusha T – Daytona // Stream

-

»Strictly for the family« soll das dritte Album von Pusha T sein. Rund zwei Jahre nach »Darkest Before Dawn: The Prelude« präsentiert sich das einstmals als »King Push« angekündigte Machwerk in einer abgespeckten Version von gerade einmal 21 Minuten Spielzeit. Außer zwei Gastauftritten von Kanye West und Rick Ross bestreitet Terrence LeVarr Thornton den Löwenanteil des ersten von fünf GOOD-Music-Releases. Ein kleiner Funfact am Rande ist bereits, dass Kanye laut Medienberichten das Cover von »Daytona« noch am Mittwoch noch einmal ändern ließ – das Cover von Pushas Solo-LP ziert nun ein Foto Whitney Houstons Badzimmer. Lizenzkosten für das Bild: 85.000 Dollar. Beste Leben!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein