Punchline Pantomime präsentiert von EASYdoesit: Zwei Tickets fürs Summerjam gewinnen

-

Summerjam-Logo
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wäre also gelacht, wenn man anhand eines aussagekräftigen Fotos keine Punchlines erraten könnte. Wir machen kurzerhand zusammen mit den Freunden von EASYdoesit die Probe aufs Exempel und fragen euch: Welche legendäre Zeile steckt hinter folgendem Bild? Wer‘s weiß, schickt uns unter dem Betreff »Punchline Pantomime #167« eine E-Mail mit der Lösung an verlosungen [at] juice [.] de.
 
Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr zwei Tickets fürs Summerjam Festival, das dieses Jahr mit so illustren Gästen wie Wyclef Jean, Samy Deluxe, Cro, Patrice und Nneka an den Fühlinger See lockt. Kleiner Tipp am Rande: Es handelt sich um eine ziemlich bosshafte Line.
 
Punchline-Panto
 
Foto: Andreas Hoffstetter
Idee: Core Amore
 
Hinweis*: Teilnahmeschluss ist der 26.06.2015. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein