Post Malone – August 26 // Mixtape-Stream

Post-Malone

Post Malone ist einer dieser Internet-Phänomene, die aus dem Nichts in das Game crashten. Gerade mal eine Handvoll Songs vom Dallas-Native geisterten im Netz herum, als das Video zu »White Iverson«, einem der größten Hits der letzten Jahre, erschien. Und die bis dato knapp 166 Millionen (!) Aufrufe machen den Hype um Post Malone deutlich. Doch dieser ließ sich bis zum heutigen Tag bitten, ein komplettes Release zu veröffentlichen. Mit »August 26« wird uns das erste Mixtape des 20-Jährigen auf dem digitalen Teller serviert. Und nun darf jeder für sich entscheiden, ob er dem enormen Druck gewachsen ist, auch auf Projekt-Länge zu überzeugen. Insgesamt zehn Anspielstationen hat »August 26«, Gastbeiträge kommen unter anderem von Jeremih, 2 Chainz und Lil Yachty.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here