Plusmacher – Goldbreuler Style // Video

»Früher war es Gras, heute Platten in den Charts«. Vier Wochen vor Release seines kommenden Albums »Hustlebach«,droppt Plusmacher eine weitere Auskopplung auf seinem frisch-gegründetem Imprint Goldbreuler Records. Auf einem geschmeidigen Westcoast-Cruiser von AON-Chefproduzent The Breed, stellt der Macher mit dem Plus entsprechend auch fest, sich selbst gesignt zu haben, also sein eigener Chef zu sein. Raus aus der Abhängig-, rein in die Selbstständigkeit: »Die Straße finanziert meinen Lifestyle, voll teuer/ Jetzt stopf ich Mäuler bei Goldbreuler«. Der Titel seiner LP ist, wie Plusmacher-Kenner bereits wissen dürften, eine Anspielung auf den Hasselbachplatz, der gerne als Symbol für das dort ansässige Magdeburger Szene-Viertel verwendet wird. Kürzlich hat das dortige Ordnungsamt die Sicherheitspatroullien am Wochenende dort verstärkt – gut, dass der Plusmacher sein Geld mittlerweile mit anderen Dingen verdient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here