Plusmacher feat. Herzog – Medizin im Paper // Video

 
Der Plusmacher haut ein paar Tage nach Release die vierte Videoauskopplung zu seinem »Kush Hunter«-Album raus. Gemeinsam mit Herzog wird er für »Medizin im Paper« zu Dr. Green Thumb, der mit seinen Heilmitteln die Patienten Karate Andi und MC Bomber versorgt. Neu sind seine Ansätze bezüglich seiner Liebe zum Ott, Legalisierung und Doppelmoral (»Ich bekomm‘ so viel Knast wie ein Kindermörder?!«) lange nicht, aber getreu dem Motto »never change a running system« fährt Plusi weiterhin seinen bewährten Film. Neben der beliebten Thematik tut die Symbiose von astreinem The BREED-Bummtschack und resistenter Delivery ihr übriges. Der Plusmacher versteht eben sein Handwerk.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here