HipHop zum Anziehen: Gewinnt ein Pelle Pelle-Paket // JUICE Awards

-


It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017. Hier zum Voting.

Das Detroiter Bekleidungsunternehmen Pelle Pelle ist mittlerweile seit 40 (!) Jahren im Rap-Spiel: das bedeutet nicht nur, dass die Marke mehr oder weniger bei der Entstehung von HipHop dabei war, sondern auch von Anfang an den Look der Kultur und ihren Protagonisten entschieden beeinflusst hat. Biggie, Grandmaster Flash, aber auch 50 Cent oder Fat Joe trugen die Fashion-Ikone bereits. Gründer und Designer Marc Buchanan legt damals wie auch heute großen Wert auf außergewöhnliche Farb-Kombis, lässige Straßenkompatibilität und hohen Tragekomfort. Angefangen bei den berühmten Lederjacken bis hin zu den hochwertigen Baggy Jeans, ist und war Pelle Pelle immer Hood-Wear. Auch 2017 ist das Label nicht aus der HipHop-Kultur wegzudenken. Da könnt ihr noch so oft »Palace« rufen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern der JUICE Awards 2017 zwei mal ein Pelle-Pelle-Paket bestehend aus je einem bequemen Hoodie für die kommenden Wintermonate und drei Mixtape-CDs, die zwischen Deutschrap und Dancehall die volle musikalische Bandbreite von HipHop 2017 abdecken. Get yours!

[qsm quiz=1]

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein