PARTYNEXTDOOR kommt nach Deutschland // Live + Verlosung

Als Jahron Anthony Brathwaite kurz vor der Volljährigkeit stand, entschied er sich Toronto zu verlassen, um in Los Angeles Kontakte zur Musikszene zu knüpfen. Ironischerweise war es dort ausgerechnet Drake, der den Kanadier für sein Label OVO entdeckte und signte. Daraufhin wechselte PARTYNEXTDOOR auf die Überholspur, stieg voll auf’s Gas und ihm scheint bis heute nicht mehr eingefallen zu sein, wo das Bremspedal liegt. Mit OVO im Rücken und Drake als Feature-Gast erreichte Brathwaites erste Single »Recognize« Platinstatus in den USA und sein Debüt »PartyNextDoor 2« stieg direkt auf die Eins der US-R&B-Charts ein. Doch schon der Künstlername PARTYNEXTDOOR ist ein Hinweis auf sein künstlerisches Doppelleben: »Partynextdoor«, so heißt auch ein FL-Studio-Preset. Der 24-Jährige singt nicht nur smooth wie Buttermilch, er baut auch Beats! Im Februar bringt der Wunderknabe seine EP »Seven Days« nach Deutschland und JUICE verlost unter allen Einsendungen unter dem Betreff »OVOmaltine« an verlosungen@juice.de 1×2 Tickets für eine Stadt euer Wahl. 93 til’infinity! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20.Februar, Berlin, Astra Kulturhaus
23.Februar,Hamburg, Docks
24.Februar, Köln, E-Werk

Tickets gibt es hier an allen bekannten Vorverkaufsstellen.