PA Sports & Kianush – Ratten [Video]

PA Sports + Kianush
 
PA Sports und Kianush liefern eine wahre Abrechnung: »Ratten« richtet sich an alle »Plastik-MCs« des Games und kündigt die Übernahme der beiden Desperadoz an. Die fünfte Videoauskopplung aus dem morgen erscheinenden Kollaboalbum ist gespickt mit deutlichen Ansagen an alle Widersacher.
 
PA hatte im Vorfeld des gemeinsamen Projekt mit Kianush bereits ein weitaus härteres Album als Nachfolger von »H.A.Z.E.« angekündigt. Das vierte Studioalbum des Esseners hatte es im Januar bis in die Top Ten der deutschen Albumcharts geschafft. Und der Erfolg trägt Früchte: Kianush, der erst kürzlich seine Haftstrafe wegen bewaffnetem Raub abgesessen hatte, ist das bislang einzige Signing auf PAs Label Life Is Pain und ergänzt den ehemaligen Eko-Schützling nun auf »Desperadoz«. Dass trotz des morgigen Erscheinungsdatum noch keine Features bekanntgegeben wurden, hat einen guten Grund: bis auf Manuellsen verzichten PA und Kianush ganz bewusst auf jegliche Unterstützung anderer Rap-Kollegen. Stattdessen muss lediglich eine Sache klargestellt werden: »Es gibt auf die Fresse.«
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here