P.A.P.I. aka N.O.R.E. – Tadow & Built Pyramids

tadow

Noreaga, der auch mal N.O.R.E. hieß, heißt jetzt P.A.P.I., was wohl »Power Always Proves Intelligence« heißen soll. Unter diesem neuen Künstlernamen wird in diesem Jahr auch sein mittlerweile siebtes Studioalbum »Student of the Game« erscheinen. Aus diesem gibt es jetzt die ersten zwei Tracks zu hören, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Für »Built Pyramids« hat er sich für den dicken Boombap-Beat und einen Gastpart Large Professor ins Boot geholt. Dürfte Fans aus CNN-Zeiten gefallen. »Tadow« schielt hingegen eindeutig eher Richtung Urban-Radio und Club. Illa Da Producer macht den Beat und die omnipräsenten Gäste French Montana, Pusha T und 2 Chainz sorgen für Hook und Strophen, die jetzt nicht durch Inhaltsfülle auffallen. Und wer macht dem Typen eigentlich die Cover-Artworks?

Außerdem wurde im Rahmen von DJ Khaleds Geburtstagssause ein Video zu »Tadow« mit ordentlichem Staraufgebot und unsportlichen Video-Ladies gedreht:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here