9th Wonder & Jay-Z – Black American Gangster

9thwonder_jay-z

Es ist ja nicht so, dass 9th Wonder nichts zu tun gehabt hätte im Jahr 2012. Das Instrumental-Tape »Tutankhamen«, Kollabo-Alben mit Murs und Buckshot, Touren, Beat hier, Mixtape da – und trotzdem hat er noch die Zeit und Muße gefunden, sich mal wieder einem Remix-Projekt zu widmen. Nachdem er 2004 mit »Black is Back!« schon einmal einem Jay-Z-Album einen neuen Sound verpasst hat, ist jetzt »American Gangster« dran. Da war die Vorlage aber halt schon soulig genug, so dass es in diesem Fall keine richtige Notwendigkeit zur Überarbeitung gab. 9th Wonder packt noch ein bisschen Kool & The Gang, The Love Unlimited Orchestra und Marvin Gaye hinzu und schustert auch wirklich ein paar feine, neue Beats. Ganz nett für ein, zwei Rotationen, insgesamt ist das Original dann aber doch schöner.


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here