Omik K – Chak Chak // Video

»Ich wurde von Cypress Hill in L.A. zum Ritter geschlagen.«, sagte uns Omik K kürzlich im Interview aus der aktuellen Ausgabe JUICE #186 und bekräftigt auch gleich, dass es sich hier nicht um den Hood-Tourismus eines deutschen HipHop-Fans handelte, sondern schlichtweg etwas zusammenfand, was zusammengehört: »Ich komme aus Cuba. Ich komme aus dem Ghettoshit.« Real recognize real eben. Kein Wunder also, dass Sen Dog und B-Real, die Chef-Rapper des legendären Zypressenhügels, Omiks aktuelles Video »Chak Chak« einfach mal produziert haben. Goals? Auf Spanisch sagt man »Destino«. Omik Ks Album »Coño« erscheint am 01.Juni 2018.

Das umfangreiche Interview mit Omik K ist in JUICE #186 erschienen. Die aktuelle Ausgabe ist versandkostenfrei im Shop zu bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here