Olson – LMD // Video + Album-Stream

»Ich sitze lieber mit drei Freunden in der WG-Küche anstatt mit hundert Fremden zu raven«, verriet uns Olson im Interview unserer aktuellen Ausgabe JUICE #188. Auf dem heute erschienenen Album »Oh Wow« verhandelt der Neusser Wahlberliner nicht mehr die großen Träume, sondern die kleinen Freuden und übt sich im Erwachsensein. Die fünfte Single »LMD« stützt sich archetypisch auf dem eigens produzierten Ambient-Soundteppich, dessen getriebene Drums Oliver Gross nutzt, um seine bisherigen Verhaltensweisen zu reflektieren. Sein Schluss, zwischen all der Szene-Aufregung und Meme-Feuerwerken auf sein 2014er Major-Debüt »Ballonherz«: Er wäre »LMD«, lieber mit dir. Zusammen ist man halt weniger allein.

Ein ausführliches Interview mit Olson findet ihr in der aktuellen Ausgabe. JUICE #188 ist versandkostenfrei im Shop bestellbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here