OK Kid Verlosung

OK-Kid

Eine klare Genre-Verortung ist mittlerweile keine Voraussetzung mehr dafür, um in einer bestimmten ­Szene stattzufinden. Das gilt für Skrillex genauso wie für Kraftklub. Auch die Wahl-Kölner OK Kid sitzen zwischen den Stühlen, haben es sich dort aber ziemlich bequem gemacht. OK Kid ­wollen ­Popmusik machen. Gute Popmusik. Bereits als Jona:S hat man Jonas, Raffi und Moritz in der ­Peripherie der Szene in den letzten Jahren wahrgenommen. Dennoch blieb ihnen ein direkter Zugang bisher ­verwehrt. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum bei Four Music kann das ändern. Nicht, weil es jetzt mehr nach ­HipHop klingt. Und nicht nur, weil deutscher Rap jetzt mehr nach ihnen klingt. Ziemlich sicher aber, weil ihr Sound jeden qualitativen Ansprüchen gerecht wird und der, äh, Rapper Jonas mit seinen ­heruntergebrochenen Alltagsbeobachtungen und entwaffnenden Coming-of-Age-Tales einen versierten Storyteller der Generation Maybe gibt. Letzten Freitag veröffentlichten OK Kid ihr FOUR-Album. Und man hört der Sache an, dass die Band mit ihren Produzenten Robot Koch und Sven Ludwig genau den Sound macht, den sie machen will – Zeitgeist by accident.

VERLOSUNG

Wir verlosen zwei Fan-Pakete mit jeweils einem Rucksack, dem Album auf Vinyl und CD sowie Sticker. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail unter dem Betreff »OK Kid« mit seinem Namen und Adresse sowie der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen@juice.de

Frage: Welche zwei Rapper tauchen auf »OK Kid« auf?

OK-Kid_Gewinnspiel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here