$oho Bani geht auf »$oho und nicht anders Tour« [UPDATE] // Live

-

$oho Bani hat keinen Bock noch länger zu warten und geht 2021 auf große Tour durch Deutschland. Update: Die Tour wurde ins Jahr 2022 verschoben, die aktualisierten Dates findet ihr unten in der Grafik.

Endlich wieder Konzerte und endlich wieder so richtig ausrasten. Auch $oho Bani musste durch die Pandemie lange darauf warten, seiner Banger wieder vor einem pogenden Publikum zu spielen. Durch neue Regelungen werden jetzt nach und nach mehr Konzerte möglich, von denen auch der New Wave-Star profitiert. Daher lieber nicht so lange warten, sondern direkt noch in diesem Jahr steil gehen. $oho Bani zieht’s durch kommt im Dezember auf Tour. Aufgrund der aktuell leider wieder sehr hohen Inzidenzen verschiebt sich die Tour nach 2022.

Da gibt’s dann zum ersten Mal die Songs seines letzten Albums »$oho und nicht anders« zu hören. Auf dem hat der junge Rapper bewiesen, wie er verschiedene Moods spielerisch miteinander verknüpft und sich zwischen pöbelnden Trap-Bangern und melodiösen Hits verortet. Dabei fließen auch immer wieder Gitarrenriffs in die Beats ein, treffen auf $ohos geladene Autotune-Stimme und sind zu einem echten Trademark-Sound geworden.

Tickets für die »$oho und nicht anders Tour« könnt ihr hier kaufen. Alle neuen Dates und Städte findet ihr unten.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -