Nimo und Marvin Game rappen auf »Shook Ones« und das Internet dreht durch // Video

-

Zugegeben, YouTube-Kommentare gehören nicht unbedingt zu den konstruktivsten aller Rezensionen, aber unterhaltsam isses schon. Nimo und Marvin Game kriegen für ihr Prodigy-Tribut die volle Ladung Expertenspucke ab – klar, dass nach Prodigys Tod jeder Vollidiot plötzlich Mobb Deep-Ultra ist. »Prodigy dreht sich ja im Grab um, Alter, was für Tribut?«, »peinlich wie sie diesen Beat in den Dreck ziehen« – der User regt sich eben auf und antwortet auf »Neuer Sommerhit nach koala ? 😂❤« nur mit: »Du bist ein Hurensohn.« So weit, so typisch. Nimo und Marvin dürfte das wenig jucken, den Haters rotzt man einfach noch mehr »nie wieder broke«-Stolz entgegen und zieht grinsend am Joint. Ekho, c’est la vie!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein