Nicki Minaj – Hard White // Video

Lang lebe die Queen. Nicki claimt nach wie vor ihren rechtmäßigen Anspruch auf den Rap-Thron.

Bianco! Mit Kokain verticken hat der Song »Hard White« tatsächlich relativ wenig zu tun. Dafür teilt Nicki in der »Queen«-Auskopplung ordentlich gegen Nachahmerinnen und Thron-Anwärterinnen aus, während sie sich sowohl im Video als auch inhaltlich selbst die Krone aufsetzt: »Partying in Paris, these bitches is embarrassed/’Cause they know I’m the queen, I still didn’t pick an heiress«. Ob Cardi B das gefällt, ist nach den Instagram/Twitter-Sticheleien zwischen den beiden in der jüngeren Vergangenheit fragwürdig. In einem Interview betonte die Young-Money-Königin jedoch, den Song bereits 2017 verfasst zu haben, als die Altmeisterin Rap-Prinzessin Cardi natürlich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Den Song als Videosingle zu veröffentlichen kann aber durchaus als Statement gewertet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here